Tesipro AG, Ihr Metallbauunternehmen aus Birmensdorf

Die Firma Tesipro AG Metallbau wurde im Jahr 1989 von Jean-Pierre Janz mit Standort in Urdorf gegründet. Durch die Spezialisierung auf Gitterrostkombinationen und Spezialpodeste konnten rasch grössere Aufträge mit Generalunternehmern, Lüftungsfirmen usw. realisiert werden.


Im Jahr 1996 stiess sein Sohn Daniel zur Firma Tesipro AG. Als diplomierter Metallbauschlosser hat er das notwendige Rüstzeug mitgebracht, um den Betrieb weiter auszubauen. Zusammen mit unseren motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir heute für unsere Kunden mit Qualität, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit mit einem breiten Sortiment bereit.


Da die engen Platzverhältnisse in Urdorf nicht mehr den Ansprüchen genügten, war man schliesslich gezwungen, nach einem neuen Standort zu suchen. Schliesslich wurden die Bemühungen belohnt. Im Jahr 2013 fand man erfreulicherweise an der Stallikonerstrasse 69 in 8903 Birmensdorf die erhoffte Liegenschaft. Dies erwies sich als Glücksfall. Neben der viel grösseren Produktionshalle stehen ein separates Lagergebäude, eine eigene Kantine sowie Garderoben und ein zusätzliches Magazin für die Kleinteile zur Verfügung. Weiter sind nun zur Freude unserer Kundschaft und auch unserer Mitarbeiter genügend eigene Parkplätze vorhanden.


Somit sind wir für die Zukunft gut gerüstet und freuen uns, weiterhin tolle Projekte mit unseren treuen und selbstverständlich auch neuen Kunden zu realisieren.

Unser Team

Verwaltungsrat

Jean-Pierre Janz

VR-Präsident

Daniel Janz

VR-Mitglied

Rita Janz

VR-Mitglied

René Janz

VR-Mitglied

Operative Führungskräfte

Daniel Janz

Geschäftsleitung & Verkauf

d.janz@tesipro.ch
+41 44 734 24 05
+41 79 254 39 87

Flavio Piatti

Technische Leitung

f.piatti@tesipro.ch

+41 44 734 24 05
+41 78 748 91 06

Ivan Vukic

Montageleiter

+41 79 356 44 89

Davide Masi

Werkstattleiter

+41 76 304 15 54